SB Chiemgau Traunstein e.V.

Sportfest

Sportfest auf der Brunneranlage

Bereits zum zweiten Mal seit Fertigstellung der neuen Tartanbahn führte die Trainingsgemeinschaft des SB Chiemgau und des TVT am 01. Juli ein Sportfest zur
Abnahme des deutschen Sportabzeichens auf der Brunneranlage durch.

An acht Stationen wurden von den Prüfern die Übungen im Laufen, Springen und Werfen bzw. Kugelstoßen abgenommen.
Knapp 50 Schüler und Jugendliche, und auch einige Eltern waren erfolgreich.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.
Somit konnten sich alle Beteiligten nach den sportlich Aktivitäten noch gemütlich zusammensetzen.

Infobox 2

Hier können flexible Informationen eingeblendet werden

Sponsoren

Hier können Sponsorten eingeblendet werden

SB Chiemgau Traunstein
Helmut-Schreiner Weg 1
D-83278 Traunstein
Tel: (0861) 5061
E-mail info@sbchiemgautraunstein.de

Infobox

Hier können flexible Informationen eingeblendet werden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen