SB Chiemgau Traunstein e.V.

Senioren-Leichtathletik:

Die Aktiven aus den 1950 bis 1970 Jahren sind dem Sport größtenteils treu geblieben und halten sich Sommer wie Winter fit. Inzwischen steht die Geselligkeit nach dem Training und bei diversen Ausflügen im Vordergrund. Während des Sommertrainings wird immer noch die Möglichkeit wahrgenommen das deutsche Sportabzeichen abzulegen.


Gymnastik:Gymnastikgruppe

Im Zug der Fusion wurden 2012 auch die Damengymnastik des FC und die Skigymnastik des ESV zusammen gelegt. Die Trainingsgruppe harmoniert gut und ist ein gelungenes Beispiel der Fusion.

Nach dem Weggang der langjährigen Trainerin Luzia Brunner, konnte mit Luise Fehringer ein kompetenter Ersatz gefunden werden. So ist es gelungen die Gruppe zusammen zu halten und das Training nahtlos weiter zu führen.

Das Training steht unter der Prämisse Präventionsgymnastik  und kommt bei den Teilnehmern sehr gut an.

Trainingszeiten

Sommer:
Mittwoch + Freitag
18:00 - 20:00 Brunneranlage

Winter:
Dienstag
19:00 - 20:00 Hans-Dierl-Halle

Donnerstag (Gymnastikgruppe)
19:30 - 21:00 (Turnhalle ChG)

Trainingsort

Chiemgau-Gymnasium Traunstein
Brunnwiese 1
83278 Traunstein
Telefon: 0861 166700

Routenplaner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen